Warenkorb und Bestellabwicklung
Gehen Sie auf die Seite des gewünschten Produkts. Im Feld „Verfügbarkeit“ sehen Sie, ob das Produkt bestellbar ist oder nicht. Die Lieferzeit ist in der Produktbeschreibung angegeben. Wählen Sie die gewünschte Menge aus und klicken Sie auf „+Warenkorb“. Um die Bestellung abzuschließen, klicken Sie auf „Warenkorb“. Geben Sie ggf. einen Rabattcode ein. Danach klicken Sie auf „Kasse“. Auf der Bestellseite geben Sie bitte die erforderlichen Informationen ein. Wählen Sie „Versandart“ und „Zahlungsart“. Bestätigen Sie, dass Sie die Bedingungen gelesen und akzeptiert haben, indem Sie das Kästchen „Ich habe die Bedingungen gelesen und akzeptiere sie“ ankreuzen. Überprüfen Sie Ihre Bestellung und klicken Sie auf „Kostenpflichtig kaufen“.
Rabattcodes
Zur Nutzung eines Rabattes können Sie Rabattcodes beim Bestellvorgang im Warenkorb eingeben.
Zahlungsarten
Banküberweisung
Nach der Bestätigung der Bestellung erhalten Sie die Rechnung per E-Mail. Bitte geben Sie bei der Überweisung unbedingt die Rechnungsnummer im Verwendungszweck an.
Bankverbindung:
Empfänger: EMIKSON OÜ
IBAN: EE132200221072117959
Bank: SWEDBANK AS
SWIFT/BIC: HABAEE2X
Verwendungszweck: Rechnungsnummer
Die Zahlung per Überweisung muss innerhalb von 5 Tagen nach Bestellung erfolgen. Wird keine Zahlung innerhalb dieser Frist getätigt, wird die Bestellung storniert. Die Bestellung wird erst bearbeitet, wenn die Zahlung eingegangen ist.
PayPal, Mastercard, Visa
Diese Zahlungsmethoden sind schnell und sicher. Folgen Sie der Anleitung.
Bitte achten Sie beim Ausfüllen der Daten während der Bestellung auf Genauigkeit, da dies die Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit der Lieferung beeinflusst.
Bestellstatus
Registrierte Kunden können den Status und die Historie ihrer Bestellungen verfolgen. Loggen Sie sich dazu in Ihr Konto ein und klicken Sie auf „Auftragsverlauf“. Je nach Bestellung können folgende Status angezeigt werden:
„Unbezahlt“ – Bestellung erhalten, Zahlung noch ausstehend. Bei Banküberweisung muss die Zahlung innerhalb von 5 Tagen erfolgen, sonst wird die Bestellung automatisch storniert.
„Ausstehend“ – Bestellung erhalten, aber noch nicht bearbeitet.
„Bezahlt“ – Zahlung eingegangen, Bestellung wird bald bearbeitet.
„In Bearbeitung“ – Bestellung wird bearbeitet, aber noch nicht versendet. Wenn nicht auf Lager, erhalten Sie eine Mitteilung mit der voraussichtlichen Lieferzeit.
„Versendet“ – Bestellung wurde verschickt. Sie erhalten eine Sendungsnummer und ein voraussichtliches Lieferdatum.
„Teilweise versendet“ – Teile der Bestellung wurden verschickt, der Rest folgt, sobald verfügbar.
„Storniert“ – Bestellung wurde storniert. Weitere Informationen finden Sie im Kommentar.
Nach jeder Statusänderung erhalten Sie eine E-Mail.